Ausflug zur Kneipp-Anlage Winkeltal

Zum Abschluss unseres heurigen Kindergartenjahres machten wir einen Ausflug zur Kneippanlange bei der Reiterstube! Erlebnisreich hat bereits unsere Fahrt begonnen:  Erwin Bachlechner hat sich bereiterklärt, uns mit dem Feuerwehrbus zur Reiterstube zu bringen und dort wieder abzuhohlen. Vielen Dank dafür, denn durch dieses Angebot  wurden uns Fahrtkosten bzw. die Organisation von Privattaxis erspart. Nach einer kleinen Wanderung zur Alm von Familie Fürhapter und einer Stärkung hat sich unser Körper eine Erhohlung beim  Kneippweg verdient. Der wunderschön angerichtete Kneippweg begeisterte die Kinder, aktivierte ihre Wahrnehmung und erfrischte Körper und Seele. Unsere Wasserratten hatten sichtlich Spaß daran Mut zu beweisen und die verschiedenen Stationen auszuprobieren. Es war ein kühles Erlebnis an einem wunderschönen, heißen Sommertag.

Kontaktinformation