Turnierverein Außervillgraten

Die Gründung des Turniervereines Außervillgraten erfolgte am 6. Februar 2015. Mit den 10 Gründungsmitgliedern wurde schon früh entschieden welche Ziele verfolgt und in welche Richtung die Aufgaben des Vereines gehen werden.
Nagelstock, Dart, Tischfußball, sportliche sowie Fun-Sport Veranstaltungen, Konsolen- und PC Turniere (sogenannte E-Sport Turnier) uvm. stehen auf dem Programm des noch jungen Vereines.
 
Wert gelegt wird auf die Kooperation mit den heimischen Lokalen, aber auch mit anderen Vereinen, was auch bei der Wahl der Veranstaltungsorte berücksichtigt wird. Auch die Teilnahme an sportlichen Veranstaltungen anderer Vereine inner- und außerhalb der Gemeinde ist ein besonderes Anliegen. Durch aktuelle Technik ermöglichen wir bei den meisten Veranstaltungen Einsicht in Online Ranglisten sowie lokale Liveübertragung und in naher Zukunft auch Online-Übertragungen.
 
Ausschuss
 
Obmann: Mario Schett
Obmann-Stv.: Romuald Schett
Kassier: Dominik Senfter
Schriftführer: Daniel Trojer
Sektionsleiter E-Sport: David Fürhapter
 
 
Kontakt
 
Turnierverein Außervillgraten
Obmann Mario Schett
9931 Außervillgraten 146/3
 

Kontaktinformation